Webergut Hirschwurst

Donnerstag, 12. November 2015 veröffentlicht von Wirtshaus noch keine Kommentare

Wir nutzen unseren Urlaub, um über unseren eigenen Tellerrand zu blicken. So konnten wir schon einige interessante Denkanstöße von der „Alles für den Gast“ Messe in Salzburg mitnehmen. Auf der Pirsch nach neuen kulinarischen Highlights ist uns dieser „Wurf“ gelungen. Erstmalig haben wir in Zusammenarbeit mit der Fleischerei Hofbauer Hirschwurst gemacht.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ist ab 20.11.2015 im Wirtshaus erhältlich. Natürlich aus 100 % Stanzer Wildbret.

Bisher keine Kommentare.

Antworten

Your email address will not be published.This is a required field!

You may use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>